Zurück zur Übersicht

Windeckstraße 23,Frankfurt am Main

Standort

Frankfurt Ostend

Beschreibung

Windeckstraße 23, Frankfurt Ostend

Dieses vollständig sanierte Objekt besteht aus einem Vorder- und Hinterhaus mit insgesamt 8 Wohneinheiten. Das alte Dach des Vorderhauses wurde abgetragen, das Gebäude aufgestockt, und mit einem neuen Dach versehen. Im ruhigen Innenhof wurden private Grünflächen für die Erdgeschosswohnungen geschaffen. Zusätzlich finden zwei PKWs ihren Platz. Highlights des sanierten Altbaus - ein nachträglich angebrachter Aufzug, sowie die hofseitig neu errichteten Balkone.

Im Innenbereich freuen sich die Bewohner über hochwertige Fußböden, moderne Armaturen und Altbautypisch hohe Decken. Auch im Hinterhaus sind dank neuer Aufteilung zwei schicke 4-Zimmer-Wohnungen entstanden. Die Erdgeschosswohnung verfügt, zusätzlich zur Grünfläche im Innenhof, rückseitig über einen großzügigen Außenbereich. 

Ihre Anfrage

Wir freuen uns, Sie persönlich zu beraten

BauWerte Gruppe

Obere Terrassenstraße 20
61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Zweigstelle

Humboldtstraße 60a
60318 Frankfurt am Main


069 - 95 95 60 72 - 0