Zurück zur Übersicht

Vogelsberg Straße 12 VH,Frankfurt am Main

Beschreibung

Vogelsberg Straße 12 VH, Frankfurt Nordend

Der Altbau der Vogelsbergstraße 12 VH von 1902 wurde von uns komplett entkernt und saniert. Die im Krieg zerstörte Fassade wurde wieder neu hergestellt. Ein Lift wurde nachträglich im Lichthof des Hauses eingebaut. Das Gebäude wurde mit einem luxuriösen Penthouse aufgestockt. Das Penthouse verfügt über eine Terrasse mit Skyline-Blick. Das Objekt verfügt insgesamt über 5 Wohnungen und ist energetisch auf dem höchsten Stand mit BHKW-Anlage.

Standort

Frankfurt Nordend

Ihre Anfrage

Wir freuen uns, Sie persönlich zu beraten

BauWerte Gruppe

Obere Terrassenstraße 20
61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Zweigstelle

Humboldtstraße 60a
60318 Frankfurt am Main


069 - 95 95 60 72 - 0