Bauwerte GmbH
Bauwerte GmbH

Geschäftsleitung

Mit langjähriger Erfahrung, persönlichem Einsatz, hohem Qualitätsanspruch und durchdachten Konzepten ermöglichen Elke Köhler Corucho und Martim Corucho Wohn-Unikate. Durch Marktkenntnis, handwerkliches Know-How und einem Netzwerk kompetenter Partner realisiert die BauWerte GmbH beständige Immobilienwerte.


Elke Köhler Corucho

Von 1982 bis 1987 war Elke Köhler Corucho als Prokuristin der Appl & Partner Immobilien GmbH als Maklerin tätig. Ihr Tätigkeitsbereich umfasste unter anderem die Akquise von Neuobjekten und die Vertragsabwicklung von Miet- und Kaufverträgen. Ihre langjährige erfolgreiche Tätigkeit in der Immobilienbranche führte im Jahr 1987 zur Gründung der BauWerte GmbH, die als Bauträger in Frankfurt am Main im hochwertigen Segmentbereich tätig ist. Seit 2002 ist Frau Köhler Corucho verantwortlich für die Abwicklung/Erstellung der Kaufverträge in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Notaren und Banken. Des Weiteren ist sie auch Ansprechpartner für unsere Kunden im Büro für alle Belange und Wünsche.


Martim Corucho

Von 1990 bis 1994 war Martim Corucho als Zimmermann in Frankfurter tätig, spezialisiert auf Dachausbauten im Rhein-Main-Gebiet. Seit 1994 nahm er als selbständiger Handwerker ca. 500 Dachausbauten im Rhein-Main-Gebiet vor, wobei er sein Leistungsangebot um den Ankauf, die Sanierung und den Verkauf von Immobilien erweitert hat. Seit 2002 ist Martim Corucho mit der BauWerte GmbH für das Baucontrolling, den Ein- und Verkauf von Immobilien und Objekten sowie für die Projektsteuerung verantwortlich.

Copyright © 2018 BauWerte GmbH, alle Rechte vorbehalten.
Telefon 06172/287714 • Telefax 06172/171900 • E-Mail info@bauwerte-gruppe.de